EINLADUNG

FESTSAAL, TANZSAAL UND TERRASSE: VIELES IST MÖGLICH. GERNE GESTALTEN WIR DAS PROGRAMM GEMEINSAM MIT EUCH. WIR MÖCHTEN EINZELNE SPARTEN IN ARBEITSGRUPPEN ORGANISIEREN. KONZERTE, PARTYS, LESUNGEN, AUSSTELLUNGEN!

WIR SUCHEN TALENTE, KÜNSTLERINNEN, GESTALTERINNEN, BANDS, UND MENSCHEN, WELCHE SICH AM NEUAUFBAU DES KURSAALS BETEILIGEN MÖCHTEN.WIR HABEN TECHNIK UND INFRASTRUKTUR BEREIT. ES KANN WEITER GEHEN!

WIR BIETEN DIE GELEGENHEIT EINZELNE ANLÄSSE ODER SERIEN BEI UNS UND MIT UNS ZU VERANSTALTEN. RAUM, INFRASTRUKTUR UND WAREN STEHEN BEREIT. OHNE EIGENKAPITAL AUF PROVISIONSBASIS STARTEN? WIR SIND BEREIT!

KURSAAL HEIDEN

SICHERN SIE SICH NOCH HEUTE IHR EVENT

KURBAR

AB 15.1.24 ÖFFNET DIE KURBAR. REGELMÄSSIG IN DER EHEMALIGEN SCHWEMME, BEI SPEZIELLEN ANGEBOTEN ABER AUCH IM FESTSAAL ODER TANZSAAL. IN DER REGEL ÖFFNET DIE BAR VON MONTAG BIS FREITAG UM 16:00 UHR BIS CA. 22:00 UHR. BEI BESONDEREN EVENTS AUCH LÄNGER ODER AFTER-HOUR IM TANZSAAL. NEBST COOLEN DRINKS GIBTS JEWEILS EINFACHES ABER FEINES AUS DER KÜCHE. MUSIK IST AUCH HIER WICHTIGER BESTANDTEIL. WER MÖCHTE KANN DEN ABEND MIT SEINER PLAYLIST BESPIELEN, MUSS SICH DANN ALLERDINGS DER CHALLENGE STELLEN, SCHNELLER DEN NÄCHSTEN TITEL ZU ERRATEN ALS DIE ANDEREN GÄSTE.

JAZZ JAM

AM MONTAG 12.2.24 FINDET DER 2. JAZZ JAM STATT. NEU GIBT ES VOR DEM EIGENTLICHEN JAM EINE ÖFFENTLICHE PROBE VON LAURA SCHÄFER (DRUMS),CLAUDE DIALLO (PIANO) UND LUKAS STOCKER (BASS). INTERESSIERTE KÖNNEN MITERLEBEN WIE PROFIS EIGENKOMPOSITIONEN UND SELTEN GESPIELTE WERKE PROBEN. UM 20.00 UHR STARTET DANN DER JAM. DIE INSTRUMENTE (STEINWAY, VERSTÄRKER, PA) WERDEN VON STEPHAN MAYENKNECHT BEREITGESTELLT. DIE KURBAR IST GEÖFFNET UND ES GIBT WIEDER FEINEN EINTOPF. WIR SEHEN UNS AM MONTAG!

SUNDANCE

AM 25.2.24 STARTEN WIR MIT SUNDANCE. SUNDANCE FINDET IMMER SONNTAGS STATT. AB 10:00 GIBT ES AUSGEWOGENES AUS DER KÜCHE. DAZU GIBT ES COOLE MUSIK AUF DEM DANCE-FLOOR. CREAMY HOUSE, NU-JAZZ, TRIP HOP, MELODIC DRUM & BASS, GLOBAL GROOVE, ORGANICA, TROPICAL, AFRO-BEAT. AUF 300 M² IM FESTSAAL GIBT ES JEDE MENGE PLATZ ZUM GEMÜTLICH DIE MENSCHEN, DAS ESSEN UND TRINKEN SOWIE DEN SOUND ZU GENIESSEN. ENTSPANNT IN DER LOUNGE ODER SCHWITZEND AUF DEM PARKETT.WIE DU MÖCHTEST.

DANCE-BAR

AB 29.2.24 STARTEN WIR AUCH MIT DEM DANCEFLOOR IM TANZSAAL. DO, FR, UND SA. AB 21:00 UHR BIS DO 02:00 UHR UND FR/SA BIS 04:00 UHR. DAS PROGRAMM WIRD NOCH BEKANNTGEBEN. ES GIBT MOTTO-ABENDE. CLUBSOUND DER 90ER, OLDIES/ROCK, TROPICAL, HOUSE, D&B ...